Zum Inhalt springen

Vom Lehrling zum Gruppenleiter

Christoph Batamak, 37 Jahre

Gruppenleiter, Operatives Gerätemanagement OST, NORD & HB/Infra 

Fünf Tage die Woche arbeitet Christoph Batamak als Teamleiter im kfm. Bereich der PORR Equipment Services GmbH in Österreich. Seit zwanzig Jahren ist er mittlerweile im PORR Konzern tätig. Angefangen hat seine Karriere als Lehrling, wo er einige interessante Abteilungen der PORR kennenlernen durfte. Seit August 2011 ist er im Gerätemanagement in leitender Funktion tätig.

Seine Aufgabengebiete sind sehr vielschichtig. Dazu zählen die laufende Prognose und Kostenrechnung, Mitarbeiterführung, monatliche Abrechnung der Gerätemieten, Erstellung diverser Auswertungen und vieles mehr.

Gemeinsam arbeitet er mit seinem Team kundenorientiert und ist fokussiert, Prozesse laufend zu verbessern.

Für Fragen und bei Problemstellungen steht er mit seinem Team stets mit Elan zur Verfügung. Ein „interessiert uns nicht“ gibt es nicht, denn sie haben immer für alle Themen ein offenes Ohr und arbeiten stets lösungsorientiert.

Eine Sache, auf die er besonders stolz ist: Dass er seit Beginn der Lehre, mit Leidenschaft und Willen, sich stetig weiterentwickeln konnte.